Examinierte Pflegekräfte (m/w)

HeiloMed GmbH

Mindelheim, Pfaffenhausen,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Examinierte Pflegekräfte (m/w) HeiloMed GmbH Mindelheim, Pfaffenhausen, Türkheim, Ulm Intensiv- und Beatmungspflege; Grund- und Behandlungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten; Förderung der Mobilisation.

Wir Freuen Uns Auf Dich Ist Ein Ambulanter Fachp Flegedienst Für Häusliche Intensiv- Und Beatmungspflege Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen   Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Und Unterstützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Und Vertrauensvoll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Und Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern   Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Und Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Gefordert Und Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Und Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Und Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben   »wir Die Pflegedienstleitungen Sieglinde & Ute Suchen Zur Teamverstärkung Engagierte Examinierte P Flegekräfte (m/w) In Voll- Und Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Für Die Einfühlsame Individualbetreuung Unserer Patienten In Mindelheim Türkheim Pfaffenhausen Und Ulm Auch Wiedereinsteiger Und »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Herzlich Willkommen«   Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesundheits- Und (kinder) Krankenpfleger (m/w) Und Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Und Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Fachpflegerischer Und Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Und »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team Deine Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Grund- Und Behandlungspflege überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Bedienung Der Notwendigen Apparate Und Maschinen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Trachealkanülen­pflege Wundversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Eine Vielseitige Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Und Weiter­bildungsmöglichkeiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufserfahrung Und Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern   Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Gmbh Bahnhofstraße 20 87700 Memmingen Deine Ansprechpartnerinnen: Sieglinde Butzke · Ute Schumacher Telefon (0 83 31) 92 99 99 Info@de Facebookcom/ Wwwde Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Grund- Und Behandlungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Mindelheim Pfaffenhausen Türkheim Ulm Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Pflegedienstleitung (m/w)
   HeiloMed GmbH (Memmingen)

Pflegekraft (m/w)
   HeiloMed GmbH (deutschlandweit)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   HeiloMed GmbH (deutschlandweit)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Koordinator / Spezialist Workflow und Prozessoptimierung (m/w/d) Business Analyst
   PM-International AG´ (Speyer)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Eppingen)